MEHR UMSATZ MIT IHRER AGENTUR FÜR MICROSOFT ADVERTISING

Obwohl Google im Bereich der Suchmaschinen Marktführer bleibt, beweist auch die Microsoft-Suchmaschine Bing immer wieder, dass sie zu Recht als werbestarke Alternative gilt. Gerade auf dem deutschen Markt lohnt sich der Einsatz verschiedener Microsoft Advertising Maßnahmen für zahlreiche Unternehmen deshalb sehr. Hier hat Bing einen Marktanteil von knapp 25 % für Desktop-Suchanfragen. Weltweit verarbeitet die Suchmaschine sogar etwa 11 Milliarden Suchanfragen monatlich.

Als erfahrene Agentur für Microsoft Advertising planen wir Ihre Kampagnen für Bing sowie für die zugehörigen Microsoft-Angebote Yahoo und Ecosia strategisch, kreativ und kosteneffizient. Dabei greifen wir auf unsere mehrjährige Erfahrung im Bereich SEA zurück und gestalten jede Anzeige so, dass Sie genau den Geschmack Ihrer Zielgruppe trifft. Kommen Sie für eine erste Beratung zum Thema Microsoft Advertising gerne auf uns zu.

UNSER SERVICE ALS PROFESSIONELLE SEA-AGENTUR FÜR MICROSOFT ADVERTISING

Über die Jahre konnten wir aus all unseren SEA-Aufträgen stets ein gleichbleibendes Fazit ziehen: Strategisch geplant und kreativ umgesetzt funktioniert Suchmaschinenwerbung immer! Mit uns entscheiden Sie sich deshalb für eine Agentur, die auch die kleinsten Details Ihrer Microsoft Advertising Kampagnen und Bing Ads ganz genau nimmt.

Wir analysieren Ihre Zielgruppe, evaluieren den Erfolg bisheriger Kampagnen und gestalten Anzeigen, die echte Leads generieren. Die Erfolgsbestandteile unseres Service lauten wie folgt:

  • 1. Schritt

    Konzeption Ihrer zielorientierten Bing Ads Kampagne

    Da es sich bei Bing Ads (Microsoft Advertising) um ein Pay-per-Click-System handelt, stellen wir zunächst sicher, dass Ihre Kampagne keine unnötigen Kosten verursacht. Dazu analysieren wir Ihre Wettbewerber*innen, definieren Ihre Zielgruppe und richten Ihre Werbung mithilfe präziser Targeting-Kriterien nach ihr aus. Ihre Anzeige soll beispielsweise potenzielle Kund*innen dazu animieren, telefonisch einen Termin bei Ihnen zu vereinbaren? Dann spielen wir sie ressourcenschonend nur während Ihrer Geschäftszeiten aus. Sie verkaufen Ihre Produkte nur lokal in Ihrer Stadt ? Wir planen Ihre Anzeigen so, dass sie nicht erscheinen, wenn in anderen Städten nach Ihren Produkten gesucht wird. Egal wie individuell die Anforderungen an Ihre Kampagne sind – mit unseren Microsoft Advertising Expert*innen an Ihrer Seite schalten Sie ausschließlich erfolgsorientierte, effiziente Anzeigen.

  • 2. Schritt

    Analyse Ihres Microsoft Advertising Kontos

    Ihr Unternehmen nutzt bereits ein Microsoft Advertising Konto? Sehr gut! Unser Service beinhaltet neben der Erstellung neuer Konten und Kampagnen auch die Analyse bestehender Inhalte. Welche Anzeigen performen gut? Welche Verbesserungspotenziale können aus Ihrer Conversion Rate und Co. abgeleitet werden? Welche Personas reagieren besonders auf welchen Anzeigentyp? Unsere Analyse Ihres Kontos gibt uns Antworten auf all diese Fragen. Basierend auf unseren Erkenntnissen optimieren wir Ihr Suchmaschinenmarketing und erstellen passende neue Anzeigen. Auch bestehende Kampagnen aus Ihrem Google Ads Konto übertragen wir gerne in Ihr Microsoft Advertising Profil. Dort passen wir sie entsprechend unserer hohen Qualitätsansprüche für Bing an und überprüfen ihre Performance.

  • 3. Schritt

    Gestaltung Ihrer Landingpage für mehr Conversions

    Eine gute Landingpage ist maßgebend für Ihren Erfolg mit Microsoft Advertising (ehemals Bing Ads). Deshalb gestalten wir sinnvoll strukturierte und professionell betextete Seiten, die für mobile und stationäre Endgeräte optimiert sind. Mit anregenden Call-To-Actions animieren wir Ihre Seitenbesucher*innen zur Interaktion. Je nach Zielsetzung Ihrer Kampagne kann das ein Kauf, die Eintragung in Ihren Newsletter, die Vereinbarung eines Termins oder die Bewertung Ihres Service sein.

  • 4. Schritt

    Keyword-Recherche & Bestimmung des passenden Anzeigentyps

    Unsere Keyword-Recherchen sind tiefgehend und präzise. Damit Sie mit Ihrem Performance Marketing Erfolg haben, sollten Ihre Anzeigen so passend wie möglich auf die Zielgruppe und den zu erfüllenden Zweck abgestimmt werden. Unsere Expert*innen recherchieren deshalb treffende Keywords und erstellen darauf basierend ein Kampagnen-Konzept. Teil dieses Konzepts ist auch die Definition des passenden Anzeigentyps. Neben erweiterten Textanzeigen bietet Microsoft Advertising auch Anzeigenformate wie dynamische Suchanzeigen, reaktionsfähige Suchanzeigen und Produktanzeigen. Außerdem erlaubt das Tool das Schalten sogenannter Inhaltsanzeigen auf Partnerwebsites wie Yahoo Finance, LinkedIn und MSN Sport. Unsere Expert*innen ermitteln gemeinsam mit Ihnen, welcher Anzeigentyp zu Ihrer Kundengruppe passt und Ihr Ziel am ehesten erreicht.

  • 5. Schritt

    Ergänzender Multimedia-Content für Ihre Marketingkanäle

    Passend zu Ihrer Google Ads Kampagne ist es möglich, weiteren Multimedia-Content für Ihre Marketingkanäle, zum Beispiel die sozialen Netzwerke, zu erstellen. Unsere Expertise im Bereich Content Marketing bietet uns dabei viel kreativen Freiraum und zahlreiche Möglichkeiten. So produzieren wir beispielsweise innovative 360-Grad-Videos oder übernehmen Ihr visuelles Marketing mit modernen Fotoshootings und Imagefilmen. Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen einen Mediaplan, einen Blog oder verschiedene Social Media Beiträge, die Ihre Suchmaschinenwerbung optimal ergänzen.

  • 0606

    Erstellung eines detaillierten Reports

    Wir halten es für essenziell, Marketingergebnisse zu tracken und in einem abschließenden Reporting zu bewerten. Deshalb überblicken wir all Ihre Maßnahmen, analysieren Ihre Zahlen und erkennen Muster, Erfolge und Fehlschläge. Daraus ermitteln wir Verbesserungspotenziale und optimieren bestehende Ansätze sowie zukünftige Kampagnen-Konzepte.

DER PASSENDE BING ADS ANZEIGENTYP FÜR IHRE MARKETING-ZIELE

Microsoft Advertising (ehemals Bing Ads) bietet im Vergleich zu Google Ads eine kleinere Auswahl an Anzeigentypen. Profitieren Sie vom Wissensschatz unserer Expert*innen und lassen Sie uns gemeinsam den passenden Anzeigentyp für Ihre Werbung bestimmen.

  • Erweiterte Textanzeigen bestehen aus einem Anzeigentitel, einem Anzeigentext und der zugehörigen URL. So gleicht die erweiterte Textanzeige der klassischen Darstellung eines Suchergebnisses bei Google.

  • Bei der Erstellung einer reaktionsfähigen Suchanzeige können Sie bis zu 15 Überschriften und vier Beschreibungen angeben, aus denen Microsoft jeweils eine auswählt und intelligent kombiniert. Microsoft Advertising konfiguriert auf diese Weise für die Nutzer*innen besonders relevante und somit erfolgreiche Textanzeigen.

  • Eine dynamische Suchanzeige entspricht inhaltlich und optisch ebenfalls einer erweiterten Textanzeige. Sie wird jedoch vollkommen automatisch erstellt und reagiert so dynamisch auf diverse Suchanfragen. Microsoft erkennt, ob Ihre Website oder Teile davon für eine Suchanfrage relevant sind und gestaltet die Anzeige entsprechend.

  • Eine Produktanzeige wird mithilfe des Microsoft Merchant Centers erstellt und enthält benutzerdefinierte Bilder aus Ihren Produktkatalogen sowie die zugehörigen Preise und Händlerinformationen. Sie ist somit besonders für E-Commerce-Unternehmen interessant.

  • Inhaltsanzeigen können Sie auf Partnerwebsites schalten. Surft ein potenzieller Kunde beispielsweise auf Yahoo Finance, MSN Sport oder LinkedIn in einem thematischen Bereich mit Relevanz für Ihr Angebot, weckt eine Inhaltsanzeige sein Interesse. Wie auch die anderen Anzeigentypen können Inhaltsanzeigen mithilfe bestimmter Targeting-Kriterien konkret auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten werden.

LANGFRISTIGE BETREUUNG IHRER KAMPAGNEN DURCH IHRE BING ADS AGENTUR

Das Internet ist schnelllebig. Dieser Fakt wirkt sich massiv und kontinuierlich auf das Werben im Netz aus. Wir empfehlen Ihnen deshalb, jede Ihrer Kampagnen mit Microsoft Advertising langfristig zu betreuen und analysieren. Als Ihr professioneller Dienstleister stellen wir Ihnen dazu Expert*innen zur Verfügung, deren ausgeprägte Kenntnisse im Bereich digitaler Werbung Ihre Kampagnen aktiv voranbringen. So planen und erstellen wir Ihre Bing Ads nicht nur, sondern bleiben auch im Nachgang Ihr Begleiter und Reporter – für langfristigen Erfolg durch Lead-Generierung.


Darüber hinaus zählt auch die andauernde Beobachtung Ihrer Konkurrenz zu unserem Service. Wir evaluieren das Vorgehen Ihrer Wettbewerber*innen und finden heraus, was sich auf dem Markt ändert und wie es darauf zu reagieren gilt. Was wir außerdem mitbringen? Neue Ideen, ein endloses Repertoire an Wissen durch unsere stetige Weiterbildung und langjährige Erfahrung im Suchmaschinenmarketing.

IHRE KOMPETENTE BING ADS AGENTUR AUS DÜSSELDORF

RP Digital Solutions ist Ihr professioneller SEA-Dienstleister, Ihr Ansprechpartner für alle Belange rund um Microsoft Advertising und Ihre Bing Ads Agentur in Düsseldorf. Wir sorgen für erfolgreiche Kampagnen und optimierte Landingpages und so für mehr Klicks, Leads und Umsatz. Damit Ihre Microsoft Advertising Kampagnen ein echter Erfolg sind, analysieren wir Ihre Wettbewerber*innen sowie relevante Zielgruppen und erstellen Bing Ads, die überzeugen. Dabei behalten wir die Rentabilität Ihrer Kampagnen stets im Blick und beraten Sie zu Fragen rund um das nötige Budget und ergänzende Marketing-Maßnahmen.

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0211 5051935 oder besuchen Sie uns in unseren Räumlichkeiten in Düsseldorf für ein erstes Gespräch.

Internetagentur RP DIGITAL Solutions

Zülpicher Str. 10, 40549 Düsseldorf

    Die RP Digital GmbH verarbeitet Ihre angegebenen Daten zum Zweck der bestmöglichen Beantwortung Ihrer Anfrage. Wir handeln damit auf Grundlage berechtigter Interessen gemäß Art. 6 Abs.1 lit f DSGVO. Die eingegebenen Daten werden nur unseren Mitarbeitern bzw. unserem Kundenservice zur Verfügung gestellt. Eine Verarbeitung in einem Drittland findet nicht statt. Die Daten werden nach Wegfall der Zweckbindung gelöscht. Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden.

    Weitere Informationen nach Art. 13 DSGVO zur Erhebung von personenbezogenen Daten bei der betroffenen Person können Sie unter folgender URL abrufen: https://www.rp-digital-solutions.de/datenerhebung/informationsblatt-betroffene-direkterhebung-kontaktaufnahme/

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